Viel zu gucken...


Juhu, gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Gewinner des Newsletter-Rätsels vom Februar 2020; Karl Gerner und Thomas Gauls. Beide erhielten von Gabriele Gertoberens ein "Das Leben ist wunderbar" Shirt aus der Fräuleinswunder Kollektion.

 


HE GOT THE BLUES....

 

Mighty Mike trat am 15.02.2020 zum ersten Mal im Fräuleinswunder auf. Wenn jemand kein Problem mit Multitasking hat, dann Mike. Bluesharp, Gesang, Percussion und Gitarre spielen, meistens zur gleichen Zeit, das macht ihm so schnell niemand nach. Das war ein tolles Konzert, vielen Dank!


coole wurlitzer-premiere

 

Am 19./20.02.2020 war eine Wurlitzer Musicbox aus den 1960er Jahren ein echter Gästemagnet. Super Stimmung. Ganz großen Dank an das Team von Juke-in-the-box aus Köln!



Oooh what a night...

Am 2. November 2019 traten die Los Barstardos im Fräuleinswunder auf. Non-stop-Rock`n`Roll...


Unsere Laufwunder beim Citylauf 2017


Die Laufwunder-Fans - Danke für die Unterstützung